• ÜBER UNS

Wie alles begann bei Betten Schmidt

Die Geschichte geht zurück auf das Jahr 1925. Opa Heinrich bereiste Deutschland mit Wolle und Kurzwaren und verkaufte von Tür zu Tür sein Handwerksprodukt.

Die Schwiegertochter Gretchen und sein Sohn, Walter Schmidt, betrieben eine Landwirtschaft sowie einen Textilladen. Zur damaligen Zeit in der Weitershainer Strasse in Rüddingshausen, nahe Giessen. Dieses kleine Geschäft betrieben sie Jahrzehnte sehr erfolgreich.

Helmuth Schmidt

Helmuth Schmidt

Das Herzstück des Betriebes
Annerose Schmidt

Annerose Schmidt

Die fleißige Biene
Martin Schmidt

Martin Schmidt

Der Experte in Verkauf & Logistik
Gustav Schmidt

Gustav Schmidt

Der treue Freund & Beschützer

Das Wissen über Textilwaren wurde an den Sohn weitergetragen. Die erste Generation von Betten Schmidt Gießen führt seit 1989 Helmuth Schmidt mit seiner Ehefrau Annerose Schmidt.

Seit seinem Studium an der Fachhochschule des Möbelhandels in Köln, 2005, unterstützt Sohn Martin Schmidt, die zweite Generation, das Geschäft mit seinen fachmännischen Kenntnissen.